Viola's Auslands-Blog

3 Monate Denver & Kärcher North America
 

Meta





 

Woche 12/14 + California Trip

So diese Woche mal wieder auf deutsch WOche 12 war erlebnisreich! Meine Abschlusspräsi lief zum Glück super gut! War danach richtig platt am Freitag und foh, dass wir zum Mittagessen zu meinem lieblings Pizza-Laden gefahren sind. Abends waren wir dann noch Essen (Grazyna und ihr Mann waren auch dabei) Der Abschied ist mir unerwartet sehr schwer gefallen und so ganz realisier t habe ich es immer noch nicht ganz. Samstag hieß es dann schon um 6 aufstehen und ab zum Flughafen! Frazyna hat mich zum Glück gefahren In Los angeles hat alles mit dem Mietwagen geklappt. Danach waren es bis heute einfach unglaubliche Tage! ich kann es gar nicht beschreiben. Der Pacific Coast highway von LA nach San Francisco über Malibu und Santa Barbara ist wunderschön. EIne Landschaft die man sich nicht vorstellen kann! Jetzt gerade sitze ich in San Francsico im Hotel. Ich muss euch daheim undbedingt allen die Bilder zeigen. Dies wird nämlich vermutlich heute mein letzter Blog EIntrag, da Tobi übermorgen endlich kommt und ich dann keine Zeit am PC vernringen möchte Fühlt euch gedrückt! Bald bin ich zurück!

1.10.14 04:19

Letzte Einträge: Las Vegas!!, I survived Vegas:), Week 8/14 and 9/14, week 10/14, week 11/14

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL